Kalender


« April 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kategorien

Viva España!II

Fußballfans feierten auf den Kölner Ringen

Gestern dachte ich, ich muss unbedingt raus. Manche meiner Freunde und Bekannten trugen Trauer, manchen war es schlichtweg zu heiß. Ich finde zum guten Verlieren gehört die Würdigung des Gewinners.Leider musste ich mit Blitz arbeiten, am Ende zeig ich euch wie das aussieht wenn man darauf verzichtet.

Ich hatte übrigens das erste Mal ein Stativ dabei, d.H. ich hatte es in Gelsenkirchen auch mit, aber da war es so dunkel und ich wusste nicht wie man das aufbaut;)))))) ich habe auch niemanden gefragt, denn ich wollte keine bestehendn Klischees bedienen (blond) 😉

So jetzt sag ich dem Sport und den Fußball wieder Bye,bye………….zumindestens für`s Erste…jetzt kommt ein Bild ohne Blitz……man sieht ganz schön die Dynamik.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*