Köln Kultur Termine

Kategorien

SommerKöln -ThisSideUp Acrobatics: „Controlled Falling Project“

Sie gaben leider nur ein kurze Intermezzo beim SommerKöln, die australischen Artisten, denn kontrolliertes Fallen war bei dem Wetter nicht möglich!

Das war nicht mein Tag heute, es fing schon damit an das ich beim telefonieren im Auto erwischt wurde……..gut das sollte man auch wirklich nicht…….dann bekam ich eine Absage für einen eventuell in Aussicht gestellten Nachrückplatz (Akkreditierung) für die West Side Story……hmmmm- das wirklich tröstliche daran war, dass ich mir nun die oben genannte Veranstaltung des SommerKöln`s ansehen konnte.  

Unterwegs habe ich diesen riesigen Amethyst am Clodwigplatz  gesehen. Der war so groß und lag quasi auf der Straße  und lugte aus einem Kellerfenster heraus…… Sachen gibt es……!

 Also einfach so wegtragen…..dürfte schwierig sein…..!

Dies sollte ein Tag der Gegensätze werden-

ThisSideUp Acrobatics: „Controlled falling project“

„Bis an die Grenzen der Schwerkraft: Atemberaubende akrobatische Tricks und Stunts und dann kam der Regen…..

  Bemerkenswert auch das Kölner Publikum, dass dem Kölner Sommer trotzt, um beim SommerKöln dabei zu sein………!

Aufwärmphase

Die Mitarbeiterinnen der SK Kultur Stiftung, die Dame links hat die  australischen Artisten in Spanien auf einem Festival entdeckt. ( Für Ergänzungen und Personalien, bin ich immer dankbar).

Nach ca. einer halben Stunde setzte der Regen ein, so das die Vorstellung abgebrochen werden musste, weil es für die Artisten nicht mehr möglich war, kontrolliert zu fallen.

Noch mehr Bilder!!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*