Köln Kultur Termine

Kategorien

Rheinisches Zigeunerfestival 2012 in Köln -Bilderserie

Was soll ich euch viel erzählen? In Köln läuft bis einschließlich 8.06.12 das Rheinische Zigeunerfestival! Schaut euch die Bilder vom Open- Air -Festival an!

Wenn ihr euch die Bilder anseht, dann werdet ihr sehn, das war ein Fest für groß und klein und wieviel Spaß alle dabei hatten.

Drago Riter Ensemble

 

Das war ansteckend, es wurde auf und vor der Bühne getanzt.

Pfarrer Meurer kam kurz vorbei geradelt, opferte seine Bananen zunächst für einen der Bühnenarbeiter, der diese dann an ein paar Findelkinder weiter reichte. In diesem Gewusel suchte eine Mutter ihren großen Sohn und die Mitarbeiter, die Eltern eines Zweijährigen. Pfarrer Meurer sprach noch schnell das „Wort zum Sonntag, über Dinge die das Leben verlängern und dazu gehört auch eine gute Nachbarschaft, ein guter Umgang zu seinen Nachbarn, damit rannte er bei den Anwesenden offene Türen ein. Dann setzte er seinen Helm auf und düste davon, very busy der Mann!

 Bildanfragen oder Ergänzungen an Zabaione59@googlemail.com! Leider fällt es mir schwer alle Künstler dem Programm zuzuordnen (ich finde nicht immer ein Video). Verpasst habe ich leider „Westside Sinti Musik“ hört doch mal rein! Weitere Bilder erscheinen bei“ Zabaione und der Rest der Welt

Heutigen Generationen kaum noch ein Begriff, der Rosenkavalier! Hachhhhh schööönnnnn!

Heute Abend können sie in der Luther Kirche dabei sein ab 19 Uhr startet die Swing-Nacht -Eintritt 14/9 €!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*