Köln Kultur Termine

Kategorien

Lit. Cologne ones again – am 6. Dez startet der Vorverkauf

Der Aufreger der Woche: Der Buchungsservice der lit.Cologne startet am 6.Dez um 10:00 Uhr online!

Die lit.Cologne beginnt auch in diesem Jahr mit einer Hausfrauensession. Bevor ich mir meinen Kummer von der Seele rede, möchte ich euch erzählen was sich verbessert hat. In diesem Jahr wird das Programm erstmalig einen Tag bevor der Onlineverkauf startet, vorgestellt. Das nenne ich mal eine Verbesserung.  Am 6. Dez kann man Karten ab 10 Uhr online buchen . Ich nenne das jetzt mal  “ Hausfrauensession“, denn der normale Mensch ist um 10 Uhr auf der Arbeit.

Am 9. Dez., wenn man die Karten im Ticketshop kaufen kann, wird man einen Feldstecher brauchen, um das Programm zu sehen, denn die besten Plätze werden vergeben sein.  Gut die Organisatoren werfen hin und wieder noch Sonderveranstaltungen und zurückgehaltenen Tickets in den Raum, aber wie schon gesagt nur wer viel Tagesfreizeit hat, kann hier reagieren.

Masochisten mögen das. Die Wege der Selbstgeiselung sind unerschöpflich. Lieber Herr Emons, bitte, bitte, machen sie das nicht nach! Bei der Crime Cologne oder und in der Mayerschen geht das entspannter zu.

Nun sind mir unangenehme Dinge nicht fremd und auch in diesem Jahr will ich mich über Veranstaltungsterrorismus aufregen, aber nur kurz und für ein kleines Budget, maximal 3 Veranstaltung buchen, eventuell.   Ich werde berichten ob mir das gelingt 😉

Falls ihr mir nicht glaubt, das liest sich für mich immer wieder kryptisch, erst dies dann das…….. :

„6. bis 17. März 2018

Das 18. Mal findet statt vom 6. bis 17. März 2018.

Das Programm wird am 5.12.2017vorgestellt, der Vorverkauf beginnt am 6.12.2017 um 10:00 Uhr vormittags.

Tickets werden online unter litcologne.deund koelnticket.de/litcologne oder über das lit.-Telefon: 0221-280300 erhältlich sein.
Ab Samstag, den 9.12.2017 können Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen “ lit Cologne

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*