Kalender


« März 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Lit.Cologne 2011, seit heute gibt es das Programm

Der Kartenverkauf für die Lit.Cologne 2011

hat seit 11:00 Uhr (Gemach, gemach,es ist noch nicht soweit) begonnen.

KulturKircheKöln, meine Liebingskirche

Mit meinem Bericht zur Lit.Cologne 2011, habe ich diesmal einen Bestseller geschrieben. Soviel Resonanz im www. war ich bis jetzt nur beim KStA gewöhnt.

Das freut mich natürlich, ich hoffe sie haben es gemerkt, ich bin ein echter Fan!

Den Besucherstrom verdanke ich, dass die Seite der Lit.Cologne heute bis 11 Uhr, abgesehen von der Möglichkeit, Karten für die Gala zu erwerben, tot ist.(war)

Aus Erfahrung kann ich die 500 User, die, die letzten zwei-drei Tage meine Seite besucht haben, beruhigen. Wenn man irgendwo rein will und keine Karte bekommen hat, es ist nie zu spät.

z.B. war ich auch bei David Gilmoure, dessen Karten seit Monaten ausverkauft waren. Irgendjemand ist immer verhindert, hat Zahnschmerzen oder einen wichtigen Termin. Karten werden oft dann am Veranstaltungsort weiterverkauft. Wer weiß schon genau,  wenn er im Dezember eine Karte kauft, ob  er im März auch Zeit hat.

keine Sorge...heute ist doch der 1. Tag;-)

Wenn es also um 11 Uhr das Programm gibt, kann ich ganz beruhigt zu meinen Terminen gehen. Die Wahrscheinlichkeit das heute Abend alle Karten weg sind, ist mehr als unwahrscheinlich und bis jetzt ist meine Serie ungebrochen…..die besagt,  ich komme überall rein.

Heute Abend werde ich “ mich“ auch,  durch das Programm blättern und ………………dann erzähle ich euch, was mich reizt,  wo ich hin gehen möchte  und wenn meine Freundin auch ihre Wahl getroffen hat werden wir uns einigen wohin wir gehen. Ihre Interessen liegen häufig   ganz wo  anders,  dabei waren oft  Veranstaltungen, zu denen ich eher nicht hingehen wollte und als ich dann mit ihr dort war, war ich meist positiv überrascht!!!

2 comments to Lit.Cologne 2011, seit heute gibt es das Programm

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*