Köln Kultur Termine

Kategorien

le bloc – Bilder und Impressionen von meinem Lieblingsfest im Belgischen Viertel

Kölns Kreatives Viertel lockte 7000 Besucher und zeigte  Mode und Design

DSC_0185#lebloc

Das Leben steck voller Überraschungen,   die Koeln-Kultur. Kolumne musste für ein paar Tage  in Quarantäne und um die Zeit zu überbrücken hatte  ich dieses Schiff geentert (Kulturarche Koeln ) und so die Zeit bis alles wieder gut war überbrückt. Jetzt sind wir wieder da ……….und damit alles schön chronologisch ist, habe ich die Beiträge übertragen.
DSC_0299#lebloc
Eine Kulturarche war am Samstag  auch das Parkhaus im Belgischem Viertel in der Maastrichter Straße, als so gegen 16 Uhr, der Himmel seine Schleusen öffnete und es in Strömen goß.
Die Modenschauen im Parkhaus sind einer der Highlights von #lebloc, dass in diesem Jahr rund 7000 Besucher angelockt hat.
Neben Mode und Design gab es in den Geschäften allerlei zu bestaunen. Es lockten gute Musik und viele Programmhighlights, wie Tischtennis spielen im Hochhaus, Frisurenumstyling, Livemusik oder z.B. ein Skateboardcontest in einer Galerie.
So jetzt schaut euch die Bilder an. Anzumerken ist, dass mich meine neue Systemkamera in Stich gelassen hat, sie hat ein umfangreiches Programm und das habe ich wohl ziemlich verstellt 😉 zum Glück hatte ich meine Nikon dabei.
DSC_0325#lebloc
Multitalent Chang13, Mitorganisator und Teilnehmer mit dem House of Chang bei seiner Performance
DSC_0344#lebloc
DSC_0371#lebloc
DSC_0379#lebloc
DSC_0386#lebloc
*
DSC_0406#lebloc
DSC_0415#lebloc
DSC_0427#lebloc
völlig begeistert war meine Freundin von dem better age model  und der wusste auch um seine Wirkung 😉
DSC_0440#lebloc*
DSC_0458#lebloc
  DSC_0473#lebloc DSC_0499#lebloc*
DSC_0558#lebloc
*
Die Absolventen des Design Department Düsseldorf : BellaRadikal
DSC_0578#lebloc
DSC_0602#lebloc
DSC_0619#lebloc
DSC_0626#lebloc
und Mario Kleine, der Viktorianischen Stil mit hochwertigen Materialien, mit Elementen der Gegenwart verknüpft!
DSC_0637#lebloc
DSC_0665#lebloc
DSC_0650#lebloc
DSC_0674#lebloc
und sonst ?
20160604_172524#lebloc
20160604_172835(0)#lebloc
20160604_173216#lebloc

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*