Köln Kultur Termine

Kategorien

Impressionen vom Rheinauhafen Triathlon, in Köln, am 28. Juni 2015

Bilder vom Rheinauhafen Triathlon, in Köln!

DSC_0007#RheinauhafenTriathlonEigentlich wollte ich heute einen Sportler fotografisch begleiten, quasi als roter Faden durch meinen Beitrag, dies war mir leider zeitlich nicht möglich, aber für ca. zwei Stunden konnte ich für euch ein paar Bilder von Rheinauhafen Triathlon mitbringen.

Das Wetter war gut, die Stimmung super, einziger Wehmutstropfen, das Erdinger Weizenbier gab es nur für die Sportler ! Es war auch nicht außerhalb der Ruhezone, käuflich zu erwerben 😉

Man hatte ich einen Durst!!!

DSC_0009#RheinauhafenTriathlon

DSC_0013#RheinauhafenTriathlon

DSC_0025#RheinauhafenTriathlon

DSC_0034#RheinauhafenTriathlon

DSC_0063#RheinauhafenTriathlon

DSC_0064#RheinauhafenTriathlon

DSC_0070#RheinauhafenTriathlon

DSC_0079#RheinauhafenTriathlon

DSC_0090#RheinauhafenTriathlon

DSC_0098#RheinauhafenTriathlon

DSC_0100#RheinauhafenTriathlon

Aus der Wechselzone kann ich euch keine Bilder mitbringen, ein Riese von einem Mann hat mich derart zurück gepfiffen, dass ich nicht auf meine Sprintfähigkeiten vertrauen wollte!

DSC_0116#RheinauhafenTriathlon

DSC_0123#RheinauhafenTriathlon

DSC_0130#RheinauhafenTriathlon

DSC_0162#RheinauhafenTriathlonSo hier mache ich einen kleinen Schnitt…..weitere Bilder gibt es später hier!

DSC_0252#RheinauhafenTriathlon

DSC_0253#RheinauhafenTriathlon

DSC_0269#RheinauhafenTriathlon

DSC_0274#RheinauhafenTriathlon

DSC_0277#RheinauhafenTriathlon

DSC_0298#RheinauhafenTriathlon

DSC_0302#RheinauhafenTriathlon

DSC_0336#RheinauhafenTriathlon

DSC_0343#RheinauhafenTriathlon

DSC_0425#RheinauhafenTriathlon

DSC_0441#RheinauhafenTriathlon

DSC_0461#RheinauhafenTriathlon

DSC_0485#RheinauhafenTriathlon

DSC_0488#RheinauhafenTriathlonAlle Ergebnisse und wissenswertes, gibt es hier;-) 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*