Kalender


« März 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Impressionen vom Radrennen „Rund um Köln“- Bilder!

Weitere Bilder von Radrennen „Rund um Köln“! 

DSC_5075

 Guten Morgen,

ich hatte ja am Montag „Knie“, war stark beeinträchtigt und bin erst gegen zwei Uhr zum Radrennen gefahren, leider bin ich da nicht mehr an ein Programm gelangt und aus den zahlreichen Zuschriften, die nicht in meinen Spamordner gelangt sind, werde ich auch nicht wirklich schlau. Leider bin ich auch nicht mehr an ein Programm gelangt. Denn außer dem Profirennen , fanden noch andere zahlreiche Wettbewerbe und Siegerehrungen statt z.B. ein Jugendrennen und diese Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten . Über Ergänzungen in einer verständlichen Form, würde ich mich freuen 😉

Zabaione59@googlemail.com

その試験が全部で何問だかありましたが、ある%以上正解だと、この認定証がいただけるのだそうです。 それに加え、「Parallels」などの仮想化ソフトウェアのおかげで、ネイティブのWindowsアプリケーションを動かすこともできる。 win7   再起動したら、今度は無事日本語化され、問題解決。  今までのWin7で使っていたアプリもほぼ問題有りません、ただし・・ATOK等日本語入力に関しては未だWin8に正式対応していないのでかなり使いにくかったですね。 win7 Vistaちゃんだった時 

DSC_5101                                                 DSC_5133

DSC_5223

DSC_5336

DSC_5347vv                                                                                                                                          DSC_5377vv

1 comment to Impressionen vom Radrennen „Rund um Köln“- Bilder!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*