Köln Kultur Termine

Kategorien

Impressionen vom Päckchenalarm in der Design Post

#AllesistDesign in der Design Post! Bilder und mehr!

Es ist gar nicht so einfach bei meinem Programm (auch privaten) so einen Termin wahrzunehmen, denn wie es bei alternativen Weihnachtsmärkten so ist, sie finden meist nur ein mal im Jahr statt und der Päckchen Alarm in der Design Post der fand am Samstag statt. Vor Jahren war das noch ein kleiner Markt mit ersten schüchternen Entwürfen , inzwischen werden hier  Dinge angeboten, die manchmal noch ohne Label sind, aber das Zeug haben ein großes Publikum zu finden.

z.B. mag ich die Tassen ohne Henkel von Schillo, die so schön in der  Hand liegen und habe mir gleich eine mitgenommen. Der Kölner Designer ist in der Liebigstraße ansässig und falls ich seine Visitenkarte wiederfinde , dann sage ich euch auch wo.

Für alle Fans des #lampwednesday, hier werden sie geholfen…..

Yiqing Cai

„In den historischen Hallen der ehemaligen Paketpost in Köln-Deutz präsentieren heute hochkarätige internationale Einrichtungsmarken ihre aktuellen Trends. Besucher sind eingeladen, das umfangreiche Produktsortiment der Hersteller aus den Bereichen Möbel, Leuchten und Textilien zu entdecken, das im wechselnden Turnus neue Impulse bietet. Gekauft werden kann in den Ausstellungen nicht, vielmehr stehen die Produkte und Beratung im Vordergrund. Das macht die DESIGN POST für Endverbraucher, die in ansprechender Umgebung entspannt durch Interior Neuheiten stöbern wollen ebenso interessant wie für Händler und Architekten, die sich mit ihren Kunden und Bauherren zur Konkretisierung der Pläne hier treffen können.“Quelle

Zum Päckchenalarm gab es #fashion, tragbar und  aus Papier, Kunst, Keramik, Schmuck Food und mehr !

und auch vorausschauendes 🙂

Kapp a la Carte

und Eva Schönefeld aus Engelskirchen, hat unter anderen die Lösung gefunden für alle die nicht so recht auf den Hund kommen wollen 😉 www.schoenefeld-kunst.de

Anna Brandt

Die Design Post ist auf jeden Fall einen Besuch wert, schauen sie doch mal vorbei!

Stochastic Daniel Rybakken

DESIGN POST BESUCHEN

Deutz-Mülheimer-Str. 22a
50679 Köln

Öffnungszeiten
Mo./Di. nur nach Vereinbarung
Mi./ Do./ Fr. 10.00 – 18.00 Uhr
Samstags 10.00 – 16.00 Uhr

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*