Kalender


« März 2024 »
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien

Für Euch! Ein CSD 2011-Nachschlag!

Weitere Bilder vom Christopher Street Day 2011, wegen der großen Nachfrage!

Erst Mal vielen Dank für die große Resonanz, ich freue mich, deshalb lege ich noch mal nach, vielleicht finden sie ja Ihr Foto!!!

 

Wer das ist werden sie mich vielleicht fragen, keine Ahnung, da muss ich meine Freundin fragen. Es hieß nur immer guck mal der sowieso…..

und guck mal….der.! Wer? Wo?, fragte ich und mein Augen verließen den Focus des Fotoapparates und blickten ratlos in die wuselige Menge……

Er gehört glaube ich nicht dazu, dafür ist er für alles offen!

 

Das die Stimmung gut war, ist unübersehbar!

Das ist doch……..

dieser ist auf dem vorletzten Bild vom ersten Beitrag auch von vorne zu sehen.

 

Das was jetzt kommt ist ein bißchen wie Daumenkino, diese „Damen“ und Herren sorgten tüchtig für Stimmung!

 

 

Pilzköpfe;-)

So jetzt habe ich diesen  Beitrag noch um ca. 30 Fotos erweitert (das hat gedauert;-) und nur auf Anfrage oder Wunsch gucke ich ob ich noch mehr Bilder zu einer Gruppe habe. E-mail an Zabaione59@googlemail.com.- Ich habe fertig 😉 !

Gekrönte Häupter

Und Sonst………:

majestätisch!

Ein Büttchen buntes!

 

 

und das ist wohl wieder einer von den Prominenten…….keine Ahnung….da muss ich meine Freundin fragen…….

 

 

Aktuelle Infos zum Cologne Pride finden sie hier !

 

 

Danke und Gruß

Ihre

Zabaione

4 comments to Für Euch! Ein CSD 2011-Nachschlag!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*