Köln Kultur Termine

Kategorien

Bilder von der Eröffnung des „SommerKöln“, durch das Theater KTO !

Gestern wurde der SommerKöln, vom Theater KTO eröffnet.

 DSC_2906vv

Begeisterungsstürme, konnte ich gestern bei meiner Freundin nicht entdecken, nachdem der SommerKöln, mit dem Theater KTO den SommerKöln, eröffnet hat. Dazu war die Apokalypse, die das Theater KTO nach dem Roman „Die Stadt der Blinden „ des portugiesischen Nobelpreisträgers José Saramago in Köln inszeniert hat, zu verstörend. Fotografisch gesehen, hätte ich mir eine bessere Ausrüstung gewünscht und manchmal eine andere Perspektive. Ich hätte so gerne den Glitterregen besser eingefangen.

 DSC_2949

Nun es können nicht immer Fische über den Mediapark fliegen, es kann nicht immer die Titanik untergehen oder Sternenstaub regnen, manchmal ist die Zeit reif für ernstere und anspruchsvollere Science-Fiction-Szenerien, „in der menschliche Willkür und Gewalt“ einen harten Überlebenskampf zeigen, so wie in der „ ”Inszenierung ohne Worte”, des berühmten polnischen Theatermachers Jerzy Zon“, in der es den ein oder anderen blanken Busen zu sehen gibt, alles andere, wäre doch langweilig.

DSC_3140

Der SommerKöln empfiehlt die Veranstaltung ab 12 Jahre und wenn sie Lust haben , dann kommen sie doch heute, die Veranstaltung findet um 19:30 Uhr statt und bringen sie einen Stuhl oder ein Sitzkissen mit !

DSC_3208

Ich finde, das war wie immer ein eindrucksvolles Spektakel und das schöne, der Eintritt ist frei, dank zahlreicher Sponsoren.

DSC_3303

DSC_3309

DSC_3429Der „SommerKöln“ findet in der Zeit vom 25.07 -18.08.14 statt! Hier ist das Programm!  

DSC_3544

Bevor die Dämmerung einsetzte, spielte Hop Stop Banda ! Hier gibt es viele, viele Bilder! 

DSC_2836

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*