Köln Kultur Termine

Kategorien

Bilder vom 37. Gerolsteiner Brückenlauf!

Abid Ezamzami gewinnt den 37. Gerolsteiner Brückenlauf mit 52:51 Min

Der Marokaner Ezamzami Abid, nutzte seinen Kurzaufenthalt in Köln um mal eben zwei Läufe in der Region zu laufen und siegte zwei mal . Eigentlich hatte er in den letzten zwei Monaten kaum trainiert, aber das konnte ihn nicht daran hindern in einer Zeit von 52:31 den Kölner Brückenlauf zu gewinnen. Auch den Lauf in Bergisch Gladbach will er am Vortag  in einer Zeit unter 32 Minuten gelaufen sein und einen Halbmarathon sei er schon in einer Zeit von 1:03h gelaufen. Es ist gut möglich das wir von ihm noch hören werden.

2. wurde in einer Zeit von 53:28 Marian Bunte auf dem Bild links

3. Simon Dahl,  auf dem Bild rechts, wurde in einer Zeit von 54:40  Dritter!

Bei den Frauen siegte Jana Saelhaut, mit 58:37, vor Nora Schmitz in 1:01:45h und Anna Plinke mit 1:01:42

Sehr schnell waren auch die Läufer/innen auf der kurzen Instanz von 5 km. Erste wurde Claudia Schneider mit 0:21:17 vor Lisa Jaschke mit 0:21:22, die auch zweit- und drittplatzierte des Gesamtlaufes wurden und Alice Lüchtefeld in 0:23:08h wurde Dritte-

Bei den Jungs und ich sage hier betont Jungs , denn zwei von ihnen waren unter 14 Jahre siegten Caris Constantin 0:20:06, vor Thomas Gronewold 0:22:02 und Ole Plaßmann 0:22:30, die beiden Youngstars ganz zur Freude von Läuferinnenlegende Brigritte Kraus.

Mit dabei wieder die Kinder des Herzzentrums der  Uniklinik Köln die einen Scheck in Höhe von 500 € von Gerolstein überreicht bekamen.

Dann wären da noch ca. 3000 Läufer, jede Menge sportlich Prominenz bei einem sagenhaft gutem Wetter, dazu kommen wir später, ich muss jetzt zum Heliosfest, das Töchterchen (die im vorigem Jahr mit ihrem Papa ihren 1. Halbmarathon in Koeln bestritten hat, wartet. Also später mehr!!!

Das Kölner Weitsprungwunder Alexandra Westler gab den Startschuß!

Mit der Nummer 2210 , der Gewinner des Laufes vorne rechts Abid Ezamzami !

#Nachschlag, noch mehr Bilder! 

1 comment to Bilder vom 37. Gerolsteiner Brückenlauf!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*